Willkommen auf meiner Homepätsch!

Ich heiße Günter und bin 1953 vom Stapel gelaufen. Da man  heutzutage ja nicht von dieser Welt ist, wenn man keine Homepage sein eigen nennen kann, habe ich mal ein bisserl was gebastelt. Meine allerliebste Freizeitbeschäftigung sind Desserts vernichten. Dann kraxele ich noch gerne auf Hügeln und Bergen umher, ach ja beruflich quäle ich Computer oder sie mich. - Ist eine Frage der Perspektive. Meine letzten größeren Machwerke stehen in Oberursel/Taunus. Das Kreative wurde mir mit in die Wiege gelegt. Mein Großvater war ein sehr guter Modellbauer und ich wurde auch nicht gerade mit zwei linken Händen geboren.

Sorry, your browser doesn't suppor Java.
1996 bin ich erfolgreich in den Hafen der Ehe eingelaufen. Meine Frau Chris stammt aus McDonald's Land, beruflich nervt sie die Schüler an der Würzburger Dolmetscherschule
Sorry, your browser doesn't suppor Java.